Über Devilution Media

Über Devilution Media Devilution Media ist keine gewöhnliche Medienagentur, bestehend aus unzähligen Mitarbeitern.
Sondern Devilution Media besteht genau aus einer Person...mir, Randy John, 24 Jahre!
Gern möchte ich mich Ihnen natürlich vorstellen.
Bereits seit 7 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit dem Thema Website-Programmierung. So habe ich mittlerweile Kenntnisse und Fähigkeiten in PHP, MySQL, HTML, Design und Serversystemen erlangt. Diese werden natürlich dank der ständigen Weiterentwicklung unserer eigenen Projekte und diverser Aufträge kontinuierlich erweitert.
Einen Auszug meiner bisherigen Projekte und Referenzen aus Aufträgen finden sie natürlich auf Devilution-Media.de!

Diese Website verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots. - Mehr erfahren